Berufsrelevante Kompetenzen entwickeln mit Wikis

Welchen Nutzen haben Blue Collar Worker von Wikis? Was sind Selbstorganisationsdispositionen? Welche Vorraussetzungen sind wichtig für die Kompetenzentwicklung mit Wikis?

Diese und ähnliche Fragen beschäftigen mich z. Z. auf dem ZUM-Wiki. Dort erstelle ich einen Artikel über diese und ähnlichen Fragen. Wer sich für das Thema Kompetenzen entwickeln mit Wikis interessiert kann dort gerne sich informieren oder mit an der Gestaltung arbeiten.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

3 Antworten zu “Berufsrelevante Kompetenzen entwickeln mit Wikis

  1. Interessantes Projekt 🙂

  2. Ja find ich auch sehr spannend!
    Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s