Blog Action Day 08


Da soll doch noch einer sagen: Ich kann doch sowieso nichts gegen die Armut auf dieser Welt etwas unternehmen! Weit gefehlt, jeder kann etwas dazu beitragen, auch Blogger! Blogger können zum Beispiel am Blog Action Day am 15. Oktober 2008 einen Artikel über Armut schreiben. Schreiben genügend Blogger genau an diesem Tag über das gleiche Thema kommt es zu einem Fokus darauf und somit wird das Geschehen an diesem Tag beeinflusst. Wie ich finde eine wahnsinns gute Idee! Ich wünsche den Autoren ein erfolgreiches Gelingen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert, persönliches, Web 2.0, Weblogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s