Der Bremer Studentenblog ist jetzt auch eingetragen!

bloggeramt

Nun ist auch der Bremer Studentenblog offiziell beim Bloggeramt Bloggeramt.de eingetragen! Mal sehen, was sich da so tut! Normalerweise sind Ämter ja langsam. Aber das Internet verspricht ja vieles. Das BloggerAmt Button konnte ich leider nicht in meine Sidbar einfügen.

Nachtrag am 31.01.08: Die Anmeldung hat ja gut geklappt. Praktisch über Nacht. So machen Behördengänge spaß! Und wie im richtigen Leben werden unsittliche Wörter wie Staatsexamen nicht geduldet. So wurde aus einem anstößigen, pornografischen Staatsexamen-Schlagwort ein harmloses, der deutschen Sprache würdiges Examen-Schlagwort. Es ist immer eine Art der Sichtweise!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Web 2.0, Weblogs

2 Antworten zu “Der Bremer Studentenblog ist jetzt auch eingetragen!

  1. Ämter sind vielleicht langsam, deren Besucher aber deshalb um so schneller, äh … oder so ähnlich. Habe jedenfalls gerade deinen Studenten-Blog über besagtes Amt gefunden.

    Schöne Grüße von meinem Studentenblog aus Göttingen.
    MrOrange

  2. dann mal herzlich willkommen im bloggeramt liebe bremer studis. gruß aus wilhelmshaven, guido von bloggeramt.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s