Die Prüfungen kommen näher!

affeOjemine, die Spannung steigt! Und ich habe das Gefühl alles zu Wissen (siehe Bild 1). AmIdee 20.02.2008 schreibe ich meine Examensklausuren in experimenteller Physik (Mechanik), theoretischen Physik (Mechanik) und Fachdidaktik der Physik mit den Schwerpunkten , Theoriebildung der Physik – Historische Theorieentwicklung und Schülervorstellungen. Am 19.03.2008 ist Metalltechnik mit dem Themengebiet: Didaktik der gewerblich technischen Wissenschaft dran. Fazit: nun ja, fürs blogschreiben bleibt wenig Zeit! Ich werde aber versuchen das eine oder andere doch noch in den Äther zu streuen.

Ergänzung 17.01.08:

Nun gilt es vom Bild 1 nach Bild 2 zu gelangen!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Anmeldung 1. Staatsexamen

4 Antworten zu “Die Prüfungen kommen näher!

  1. tja, dann wünsch ich dir mal viel glück für dine prüfungen.. als medizinstudent kann ich davon auch nur ein lied singen.. adé studentenleben 😉

  2. ths

    Danke fürs Glück! Kann ich immer gebrauchen. Es ist doch manchmal ein bisschen merkwürdig. Im Studium kann man nicht schnell genug fertig werden und am Ende will man nicht aufhören!

    Gruß
    Thorsten S.

  3. bitte bitte.
    Ich kanns noch nicht beurteilen, weil ich erst im ersten Semester bin. Bin auch noch relativ neu im Bloggen; aber muss ja echt sagen, dass dein Blog sehr gepflegt ist.. schick mir doch mal einfach ne eMail, da fällt das kommunizieren leichter 🙂

  4. ths

    Danke für die Blumen! 🙂 Email kommt!

    Gruß

    Thorsten S.

Kommentar verfassen

