Ergebnis Referat: Weblog

Noch einmal vielen Dank an die SeminarteilnehmerInnen fürs Zuhören, Mitarbeiten und für das Feedback. Wie angekündigt möchte ich zuerst die Links auflisten:

Bitte auf den Feedback Auswertungsbogen klicken, um ihn zu vergrößern.
Auswertung Referat Weblog

Eine kleine Überraschung gab es für mich ja schon. Mich würde interessieren, warum ein Feedback Fragebogen nur als mäßig sinnvoll angesehen wird? Woher sollte im übertragenen Sinn ein Lehrer denn erfahren, wie sein Unterricht bei den Schülern ankommt?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Web 2.0, Weblogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s