Titelwahl für meinen Blog

FragezeichenTja, ich bin mir nicht so sicher, ob mein Blogname „Bremer Studentenblog“ nicht etwas zu abgehoben klingt. Der Name sollte ja auch zum Blog passen. Solange ich noch nicht richtig verlinkt und vernetzt bin könnte ich ihn noch ändern. Da sich schon laut meiner Blogstatistik einige Besucher auf meinem Blog tummeln, bitte ich mal um ein kleines Feedback, ggf. mit Vorschlägen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Weblogs

Kommentar verfassen

