Nachtrag zum F-Praktikum

Dolle Sache so ein F-Praktikum. Wenn es nach mir gehen würde, könnte das Studium komplett so aussehen. Ich habe bei diesen Arbeiten am meisten gelernt. Mit dieser Ansicht stehe ich wahrscheinlich alleine. Ist aber auch eine menge Holz, die geschrieben werden muss.

Diese Themen habe ich bearbeitet:

  1. Lichtmikroskopie Im Laborprotokoll finden sich weitere interessante Links zum Thema. Diese Mikroskopieseite sollte aber schon hier erwähnt werden. Einfach ein „Muss“ um sich schlau zu machen.
  2. Ultraschall-Impulsecho-Verfahren
  3. Wechselwirkung Fels-Wasser
  4. DOAS Poster zum DOAS Praktikum kann ich auf alle Fälle noch die Seiten vom IUP DOAS Institut empfehlen. Dort findet man einige PhD- und Masterarbeiten (in deutsch) zum Thema.
Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Physik

Kommentar verfassen

